Zahnarztpraxis

Tetyana Sanina

Ihre Zahnarztpraxis im Herzen von München

Über uns

Unsere Zahnarztpraxis ist ein kompetentes Team aus erfahrenen Experten, die sich Ihrer Zahngesundheit verschrieben haben. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen von der Prophylaxe bis zur Parodontitis-Behandlung.

Kontakt

Herzogstraße 2, 80803 München

Montag: 8.00 – 13.00 Uhr, 14.00 – 17.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 8.00 – 12.30 Uhr, 13.30 – 18.00 Uhr

089 39 40 00

Brunnstraße 1, 80331 München

Mittwoch: 8.00 – 12.30 Uhr, 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 – 13.00 Uhr
089 665 900 82

Info@zahnarztsanina.de

Termin anfragen

Unsere Spezialgebiete

RESTAURATIONEN

IMPLANTOLOGY

ENDODONTIE

PROPHYLAXE

SCHIENENTHERAPIE

Weitere leistungen

Was unsere Patienten über uns sagen

Ich habe mich ewig vor dem Zahnarztbesuch gedrückt, da ich panische Angst davor habe/hatte. Frau Sanina hat aber einfach goldene Hände und das Team besteht aus den freundlichsten und kompetentesten Menschen überhaupt. Ich habe beim Arzt noch nie eine so gute Atmosphäre erlebt. 12/10 gehe nur noch zu Frau Sanina.

Vitalij

Wie schön können Termine – auch – beim Zahnarzt sein … oder besser bei einer netten, sehr kompetenten Zahnärztin und ebensolcher Assistentinnen in einer ungewöhnlichen und entspannten Praxis. Super Team!
Vielen Dank für meine neue und perfekt sitzende Brücke und meinen geretteten Backenzahn, der anderweitig schon längst gezogen und ersetzt werden sollte!

Tvmuc
Dr. Sanina ist super professionell, man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Das ganze Team ist super sympathisch. Ich wurde schon mehrmals dort behandelt und war jedes Mal zufrieden, noch nie hatte ich schmerzen während der Behandlung, sie hat eine sehr sanfte und angenehme Arbeitsweise.
Natalia S.

Meine Geschwister und ich sind seit dem jüngsten Alter Patienten bei Tatjana Sanina. Trotz meiner gesunden Abneigung gegenüber Spritzen und auch irgendwo generell gegenüber Zahnbehandlungen , habe ich mich bei ihr bereits als kleines Kind immer sehr geborgen gefühlt und nie Schmerzen gehabt. Deswegen empfehle ich sie nicht nur Erwachsenen sondern auch für Ihre Kinder, die es nicht Verdiehnen Angst vor Zahnärzten zu haben !

Елизавета Самошкина

Ich bin seit 6 Jahren Patient bei Dr. Sanina und kann sie wärmsten empfehlen! Sie ist eine sehr kompetente, genau arbeitende und super freundliche Ärztin. Das Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit.

Am wichtigsten finde, dass sie nur tatsächlich notwendige Behandlungen vorschlägt und diese ausführlich im Vorfeld erklärt, da habe ich mehrere Vergleiche vorgenommen bzw. Zweitmeinungen geholt und muss sagen, dass es bei einem Zahnarzt keine Selbstverständlichkeit ist.

Die Praxis ist modern ausgestattet und sehr gut erreichbar (direkt an der U-Bahn) und organisiert – die Wartezeiten sind minimal, wenn überhaupt (vorausgesetzt man kommt pünktlich zum vereinbarten Termin).

Alles in einem eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Ilya Krylov

I got my Ceramic crown today, it was perfect! I have been with Dr Sanina for several years now, and it has always been very professional, fast and comfortable, good results. I am again and again impressed with the advanced technology that she uses for the treatment, very cool! I can only recommend it!!!

Zoe W

Termin anfragen

Sie haben akute Zahnschmerzen? Dann rufen Sie uns jetzt an unter  089 39 40 00